E V E N T S 

 

 

 

Upps – das ist aber ein sonderbarer Schreibfehler – denkt sich bestimmt so mancher, wenn er das erste Mal mit der Bezeichnung „Biströ“ konfrontiert wird. Aber was steckt eigentlich dahinter? Nun, es ist sicher richtig, dass man normalerweise von einem „Bistro“ spricht, wenn die Rede von einem Ort sein soll, an dem man verschiedene Leute trifft, Getränke zu sich nimmt und/oder auch den einen oder anderen leckeren Snack verdrückt. Das alles ist Biströ! Doch Biströ ist mehr!

 

Biströ – das ist lockere Atmosphäre!

Biströ – das ist leckeres Essen!

Biströ – das ist ein guter Input für die Seele!

Biströ – das ist Zeit für interessante Gespräche!Aktuelle Nachrichten

Biströ ist unser Offener Abend für Mann und Frau, der einfach gut tut

 

Du bist neugierig geworden? Dann schaue doch einfach einmal bei uns herein.
Die konkreten Termine findet ihr unter "News".

 

 

So wie eine Oase ein Ort zum Erholen ist, so soll unser Frauenabend ein Ort zum Auftanken sein. Herzlich willkommen zu unserer Atempause. Nimm Platz, leg deinen Alltag ab und genieße den Abend mit allen Sinnen.

 

Unser Frauenabend möchte eine Insel sein und bietet nicht nur Nahrung für den Körper mit einem reichhaltigen Schlemmerbüffet, sondern auch Nahrung für die Seele. Neben Gesprächen und Austausch mit Frauen jeden Alters gibt es spannende Vorträge von interessanten Leuten zu verschiedenen Themen des Glaubens. Schaue gerne bei uns vorbei!

 

Die konkreten Termine findet ihr unter "News".

Kontakt: Agnes Freese

 

 

In regelmäßigen Abständen findet unser Seniorenfrühstück statt. In lockerer Atmosphäre, mit vielen lieben Menschen, einer Andacht und natürlich leckerem Frühstücksbuffet, laden wir herzlich ein. 

Gottesdienste
 
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

20.07.2019 - 20:00 Uhr
 
25.07.2019 - 20:00 Uhr
 
27.07.2019 - 20:00 Uhr
 
 
 
GLAUBEN GEMEINSAM LEBEN.