BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Unser Gemeinschaftspastor

Ich bin Jahrgang 1980, aufgewachsen in Bad Salzuflen (Lipperland, NRW). Mein Theologiestudium habe ich an der Ev. Hochschule Tabor (Marburg) gemacht. Zuletzt war ich von 2010-2022 Jugendpastor bzw. Pastor in der Andreas-Gemeinde Mülheim an der Ruhr.

Seit April 2022 bin ich Gemeinschaftspastor in der Ev. Gemeinschaft Weener und im Bezirk Rheiderland. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn.

 

Gerne mache ich Musik (Klavier, Gitarre, Gesang), fahre mit meiner Familie Fahrrad, höre Hörbücher (v.a. Krimi-Thriller) und schaue gute, actionreiche Filme. Und ich mag guten Humor!

 

Ein Bibelvers, der mich seit meiner Konfirmation begleitet und der die Liebes-Botschaft Gottes an uns Menschen auf den Punkt bringt, ist Johannes 3,16: Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hingab. Jeder, der an ihn glaubt, soll nicht verloren gehen, sondern das ewige Leben haben.

 

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Gott und Menschen und mag es, Brücken zwischen Menschen zu bauen und sie ermutigend zu begleiten. Mich begeistert es, Gott im Leben auf ganz unterschiedliche Weisen zu entdecken, mich von ihm überraschen zu lassen und gemeinsam mit anderen Menschen auf dem Weg zu ihm hin unterwegs zu sein.

 

Ich würde mich freuen, dich persönlich kennenzulernen. Und auch wenn du Fragen oder Anliegen zum Thema Glaube, Gott, Gemeinde usw. hast, nimm gern mit mir Kontakt auf:

 

Gemeinschaftspastor Holger Sielemann

Norderstr. 67, 26826 Weener

Tel. Büro: 04951 – 6 63 99 40

Email:

Holger Seelmann
Gottesdienste
 
 
 
Kalender
 

Kalender

 
 
GLAUBEN GEMEINSAM LEBEN.