Link verschicken   Drucken
 

Trinique

 

Zu Beginn war es lediglich eine Idee, die eines späten Abends entstand. Doch schnell wurde aus diesen Spinnereien eine kleine Bestellung. Aus einer kleinen Bestellung ging ein kreativer Abend hervor. Und nach diesem kreativen Abend herrschte plötzlich großes Interesse. Dieses Interesse führte zu einer neuen Idee: Einzigartigen Schmuck herzustellen und gegen eine Spende für einen guten Zweck abzugeben, nämlich den dringend benötigten Räumlichkeiten für die eigene Gemeinde.


Doch was noch fehlte, war ein Name. Nach langen Überlegungen stand er schließlich fest:
TRINIQUE
Der Name steht für trinity, die Dreieinigkeit Gottes, unsere Glaubensüberzeugung, unsere Motivation, und für unique, die Einzigartigkeit eines jeden Schmuckstücks, das wir herstellen.


TRINIQUE: Wir sind drei junge Frauen, die einzigartigen Schmuck herstellen, um ihn daraufhin gegen eine Spende abzugeben. Dies tun wir keinesfalls für uns selber, sondern vielmehr, um unsere Gemeinde damit zu unterstützen. Die immer weiter wachsende Jugend- und Kinderarbeit (etwa 100 Teilnehmer je Woche) und Gemeindemitgliederzahl kann durch das alte Haus, in dem die Veranstaltungen seit vielen Jahren stattfinden, nicht mehr getragen werden. Um jedoch für neue Räumlichkeiten zu sorgen, fehlen die finanziellen Mittel. Daher geht das gesamte Geld von TRINIQUE-Schmuck an die EV. Gemeinschaft in Weener. Wir sind dankbar  für jede Spende!

 

Infos unter: https://www.facebook.com/Trinique-418249361671266/?ref=ts&fref=ts