Link verschicken   Drucken
 

Wir stellen uns vor

Die Evangelische Gemeinschaft Weener ist eine Bewegung von Christen innerhalb der Evangelischen Landeskirchen. Wir sind Mitglied des Evangelischen Ostfriesischen Gemeinschaftsverbandes e.V. (OGV), der dem Gnadauer Gemeinschaftsverband angeschlossen ist, einem freien Werk innerhalb der Evangelischen Landeskirchen in Deutschland. Unsere Arbeit wird durch freiwillige Spenden finanziert.

 

Wir heißen evangelisch, weil das Evangelium – die frohe Botschaft von Jesus Christus – im Mittelpunkt unserer Gemeindearbeit steht. Uns ist wichtig, alle Menschen mit der Liebe Gottes bekannt zu machen und mit ihnen den Glauben im Alltag zu leben. Gemeinschaft ist bei uns mehr als nur ein Name! Wer uns näher kennen lernt, weiß das zu schätzen. Gemeinschaft ist unser Programm!

 

(Gemeinschaftsfreizeit 2017)