ABSAGE OUTDOOR-GODI

23. 05. 2020

NEWS für MORGEN: Leider sieht die aktuelle Wetterlage für morgen nicht so rosig aus, sodass wir unseren geplanten OUTDOOR Gottesdienst verschieben müssen. 

 

Dennoch könnt ihr euch freuen, denn unser ONLINE-Gottesdienst mit der Predigt von Niklas Busemann wird live aus der Norderstraße übertragen! Wir freuen uns, wenn ihr einschaltet. Morgen 11 Uhr (https://www.youtube.com/watch?v=s9wpmsz7O7I)✨

 

Herzlich einladen möchten wir euch für den nächsten Sonntag zu unserem ersten >>gemeinsamen<< Gottesdienst in der Norderstraße. Aus organisatorischen Gründen bitten wir euch und eure Familien bis Freitag über das dafür installierte Tool auf unserer Homepage anzumelden. 

 

Wenn das Wetter an dem Sonntag jedoch gut sein sollte, so hoffen wir den geplanten OUTDOOR-Gottesdienst kurzfristig stattfinden zu lassen, sodass ihr ohne Anmeldung vorbeischauen könnt. 

Wir freuen uns sehr darauf, wieder gemeinsam mit euch Gottesdienst feiern zu können. Be blessed! 

 
Gottesdienste
 
 
 
Kalender
 

Kalender

 
 
 
 

Anmeldung

Zur Teilnahme an einem Gottesdienst in der Norderstraße 67 wähle das entsprechende Datum aus, um dich anzumelden.

 

Gottesdienst, 31. Mai 2020 um 11.00 Uhr

(Bitte entsprechenden Gottesdienst anklicken)

 
 
GLAUBEN GEMEINSAM LEBEN.