BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

CORONA_NEWS

Liebe Freunde und Mitglieder,

schweren Herzens haben auch wir uns dazu entschlossen, unsere Gottesdienste bis einschließlich Sonntag, den 05.04.2020, wegen der Corona-Pandemie abzusagen. Damit folgen wir der Empfehlung des Gesundheitsamtes, der Kirchen und auch unseres Gemeinschaftsverbandes, um die Verbreitungswege des Virus zu minimieren und um unsere älteren und vorerkrankten Gottesdienstbesucher zu schützen.

Für den 22.03., den 29.03. und den 05.04. überlegen wir vom Vorstand uns ein Alternativprogramm. Genaueres dazu werden wir in den nächsten Tagen bekannt geben.

Auch in dieser für uns alle außergewöhnlichen, schwierigen Zeit möchten wir Gemeinschaft leben und füreinander da sein. Wenn also jemand wegen der Corona- Krise ein Problem hat, etwas braucht oder sich einen Gesprächspartner wünscht, gibt es Menschen, die dazu gerne bereit sind.

Melden kann man sich bei Karin Dannen (Tel. 04951-8691).

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: CORONA_NEWS

Gottesdienste
 
 
 
Kalender
 

Kalender

 
 
 
 

Anmeldung

Zur Teilnahme am Gottesdienst in der Norderstraße 67 klicke das Datum an, um dich anzumelden.

 

Gottesdienst 29.11.2020 um 11:00 Uhr

 

Kindergottesdienst 29.11.2020 um 11:00 Uhr

 

 

 

(Bitte entsprechenden Gottesdienst anklicken)

 
 
GLAUBEN GEMEINSAM LEBEN.