Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

OPENAIR-GOTTESDIENST (02. 06. 2020)

Sontag durften wir auf unserem Außengelände den ersten OPENAIR-GOTTESDIENST feiern. Mit genügend Abstand, viel Sonne und einer sanften Briese, war es eine super Atmosphäre und wir haben uns so gefreut, viele von euch endlich mal wieder gesehen zu haben. Meldet euch gerne für den nächsten Gottesdienst auf unserer Homepage an - auch hier werden wir wieder einen Tag vorher entscheiden, ob er draußen oder drinnen gefeiert wird. 

Wer nicht dabei sein konnte, kann den Gottesdienst sich diese Woche noch unter folgendem Link anschauen: 
https://www.youtube.com/watch?v=ieY-7U5X100



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Gottesdienste
 
 
 
Kalender
 

Kalender

 
 
GLAUBEN GEMEINSAM LEBEN.