FREIZEIT (09.10.2017)

An einem Wochenende im September durften wir mit knapp 90 wundervollen Menschen in Sandkrug verbringen. Neben super leckerem Essen, vielen netten Gesprächen, toller Gemeinschaft, spaßigen Aktionen, kreativen Stunden, sportlichen Aktivitäten durften wir am Samstag Nachmittag Gerds Taufe feiern, die von der Ev. freien Gemeinde Sandkrug durchgeführt wurde. Leider ging das Wochenende viele zu schnell rum, sodass wir es kaum abwarten können wieder mit dieser netten Truppe wegzufahren. Sei auch du nächstes Mal mit dabei. Hier einige Eindrücke von diesem gesegneten Wochenende.

[alle Schnappschüsse anzeigen]





Gottesdienste
 
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

20.07.2019 - 20:00 Uhr
 
25.07.2019 - 20:00 Uhr
 
27.07.2019 - 20:00 Uhr
 
 
 
GLAUBEN GEMEINSAM LEBEN.