LEBEN 2.0 (29.10.2016)

Am Mittwoch starteten die Themenabende in der Werkstatthalle in der Norderstraße 67 unter dem Thema "Wahrheit im religiösen Supermarkt".
Es war ein wunderbarer erster Abend mit einer super spannenden Predigt, toller Musik und leckerem anschließenden Bistro.
Am Donnerstag hat Henrik uns etwas über das Thema "Glauben, wie geht das?" erzählt.
Neben einem Theaterstück, toller Musik und leckerem Fingerfood stand der Freitagabend unter der Frage "Warum lässt Gott Leid zu?"
Am Samstag Morgen ging es weiter mit einem tollen Männerfrühstück, denn wenn nicht in einer alten Werkstatthalle mit Männern frühstücken, wo sonst?
Abends fand die Veranstaltung unter dem Thema "Sinn des Lebens" statt. Neben einem grandiosen Theaterstück, einer leckeren Candybar und vielen tollen Menschen, durften wir einen wunderbaren Abend feiern.
Mit einer Stunde mehr Schlaf ging es am Sonntag um 11 Uhr weiter mit dem letzen Thema "Was bedeutet es frei zu sein".
Es waren fünf volle, spannende, fröhliche und gesegnete Tage.

Hier ein paar Einblicke für euch:

[alle Schnappschüsse anzeigen]





Gottesdienste
 
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

25.04.2019 - 18:00 Uhr
 
25.04.2019 - 20:00 Uhr
 
26.04.2019 - 16:00 Uhr
 
 
 
GLAUBEN GEMEINSAM LEBEN.